Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.07.2005
» Hey Ich bin zwar Schwul,...
10.07.2005 16:29:49 | von zu Enttäuschung....
Hey Ich bin zwar Schwul,aber ich kann dich gut verstehen.Ich dachte diese art von sogennaten Menschen sind ausgestorben.Naja leider nicht alle.Tut mir sehr leid LG.Freddy
News