Kommentare » Übersicht » 10.07.2005 » Oh doch kann mir vorstellen...

10.07.2005 18:03:33 | von Anastazia zu zelten
Oh doch kann mir vorstellen, wie es da draußen zuging. Bei uns war früher auch so trubel zu haus. Mit guten Nerven und einem Baldriantee, falls zu schlimm wird, ist das auch einigermaßen gut zu überstehen, grins

News