Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.07.2005
» Kanns sein, dass du voll hü...
10.07.2005 01:38:06 | von kanin zu Hallo Zinogene
Kanns sein, dass du voll hübsch bist? Und Slbstbewusstsein hast? Kannst du mir jeweils mal ne Scheibe abgeben? Könnt ich ma brauchen.. LG Kanin
News