Kommentare » Übersicht » 10.07.2005 » Kanns sein, dass du voll hü...

10.07.2005 01:38:06 | von kanin zu Hallo Zinogene
Kanns sein, dass du voll hübsch bist? Und Slbstbewusstsein hast? Kannst du mir jeweils mal ne Scheibe abgeben? Könnt ich ma brauchen.. LG Kanin

News