Rauchen ist scheisse! Das wird Dir überall gesagt! Bin nur mal gespannt, was passieren würde, wenn alle Raucher Deutschlands von heute auf morgen aufhören würden. Unsere Gelder sind im Steuersäckel und nicht zu knapp, unabhängig von den Arbeitslosen, die wir mehr hätten. Das das keiner rafft....