Kommentare » Übersicht » 10.07.2005 » Die Stadt der Liebe... jaja...

10.07.2005 20:27:34 | von Lav zu Bonjour
Die Stadt der Liebe... jaja.. da fahr ich morgen früh auch hin, bis Samstag.. :) Allerdings weiß ich nicht ob ich mich am Anblick der vielen schönen Frauen so erfreuen kann wie du, aber mal sehn.. und ja.. man muss wohl nicht direkt einsam sein um sich einsam zu fühlen.. aber ich bin mir ganz ...

News