Kommentare » Übersicht » 10.07.2005 » Mit der Handynummer war so:...

10.07.2005 01:12:57 | von zu This Love!
Mit der Handynummer war so: Ich hab meine Freundin gebeten, ihn nach seiner Nummer zu fragen, da ich nach Hause musste. Er hat sie aber nicht rausgerückt! Liebe Grüße, Chie PS: Es wird auch nichts mehr von Markus geben also musst du dich mit Andreas abfinden :P

News