Mit der Handynummer war so: Ich hab meine Freundin gebeten, ihn nach seiner Nummer zu fragen, da ich nach Hause musste. Er hat sie aber nicht rausgerückt!
Liebe Grüße, Chie
PS: Es wird auch nichts mehr von Markus geben also musst du dich mit Andreas abfinden :P