Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.07.2005
» Ich wünsche dir super viel ...
10.07.2005 13:39:20 | von dysfunction zu Aufbruchsstimmung
Ich wünsche dir super viel Spaß, Süße! Genieße die Ferien. Bin ja schon etwas neidisch...
News