Kommentare » Übersicht » 10.07.2005 » aaaaalso.. wenn ich das gan...

10.07.2005 02:26:36 | von Ailuj zu Freizeitpark
aaaaalso.. wenn ich das ganze sicht mal aus meiner sicht 3erzählen darf... mhm ne morgen früh^^ war auf jeden fall ein wenig anders meiner meinung nach *ins Bett fall*

News