Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.07.2005
» Oh Schatzy, ich vermisse d...
11.07.2005 21:24:57 | von Amaru zu Eine harte Woche beginnt
Oh Schatzy, ich vermisse dich auch so sehr... ohne dich ist WIRKLICH ALLES doof! Ich liebe dich über alles!
News