Kommentare » Übersicht » 11.07.2005 » Danke. Ich werde das Buch ...

11.07.2005 00:37:22 | von imeisi zu Buch zu verschenken
Danke. Ich werde das Buch natürlich auch kostenfrei versenden (unversichert als Büchersendung). Sofern sich mehrere Leute melden, wäre meine Idee, das ich dem/der ersten, der sich meldet das Busch schicke und dieser das weiter verschenkt, wenn es dann gelesen wurde

News