Danke.
Ich werde das Buch natürlich auch kostenfrei versenden (unversichert als Büchersendung). Sofern sich mehrere Leute melden, wäre meine Idee, das ich dem/der ersten, der sich meldet das Busch schicke und dieser das weiter verschenkt, wenn es dann gelesen wurde