Kommentare » Übersicht » 11.07.2005 » Also ich finds irgendwie üb...

11.07.2005 22:44:23 | von zu Mein Fundstück des Tages 11.07.05
Also ich finds irgendwie überhaupt nciht lustig. Ist ja aber bekanntlicherweise geschmackssache :)

News