Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.07.2005
» Also ich finds irgendwie üb...
11.07.2005 22:44:23 | von zu Mein Fundstück des Tages 11.07.05
Also ich finds irgendwie überhaupt nciht lustig. Ist ja aber bekanntlicherweise geschmackssache :)
News