Kommentare » Übersicht » 11.07.2005 » Jetzt bin ich ja fast enttä...

11.07.2005 12:25:44 | von Nightrider zu zelten
Jetzt bin ich ja fast enttäuscht ... Indianer baut ein 8-Mann-Zelt auf anstatt einen Family-Wigwam??? Und dein Popcorn hat man bis Bayern gehört ... oder war das doch nur das Gewitter ???

News