Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.07.2005
» Jaaaaaaaaaaaaaa, eine diary...
11.07.2005 19:07:15 | von Jaded zu Die olle Kassenfee und das Meer
Jaaaaaaaaaaaaaa, eine diary-z Kaffeefahrt!! *dabei ist* Aber Kassenfee, was habt ihr euch bloß für ein Reiseunternehmen ausgesucht?! (Wäre gut zu wissen, damit man das nicht mal aus Versehen selbst bucht ;) )
News