Kommentare » Übersicht » 11.07.2005 » Jaaaaaaaaaaaaaa, eine diary...

11.07.2005 19:07:15 | von Jaded zu Die olle Kassenfee und das Meer
Jaaaaaaaaaaaaaa, eine diary-z Kaffeefahrt!! *dabei ist* Aber Kassenfee, was habt ihr euch bloß für ein Reiseunternehmen ausgesucht?! (Wäre gut zu wissen, damit man das nicht mal aus Versehen selbst bucht ;) )

News