Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.07.2005
» Hi viv, schreib weiter, wof...
11.07.2005 10:50:11 | von Chilibarbi zu Antworten...
Hi viv, schreib weiter, wofür hat man ein TB?! Damit man alles loswerden kann, was einen so bewegt. Ich jedenfalls möchte wissen, wie es Dir geht! *umärmel* VLG Chili
News