Kommentare » Übersicht » 11.07.2005 » Schönen Urlaub... genieß Za...

11.07.2005 10:42:54 | von Jaded zu Ab jetzt Weg!!!
Schönen Urlaub... genieß Zandvoort... vor allem den schönen Strand da ;) Lieb dich *knuffl*

News