Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.07.2005
» Das ist nicht nur ne Beleid...
11.07.2005 14:12:08 | von zu apropos Hacker...
Das ist nicht nur ne Beleidigung für jeden Hacker sondern vor allem für die komplette Black Music-Welt. *Lach* 2Pac und Biggie würden sich im Grab umdrehen ;)
News