Kommentare » Übersicht » 12.07.2005 » Die Fotos sind traumhaft sc...

12.07.2005 19:06:26 | von zu Schon wieder 'ne Weile her
Die Fotos sind traumhaft schön. ich freue mich schon auf unseren Urlaub in der Schweiz. Solche Gegenden sind nur in der Schweiz zu sehen. Noch schöne Tage wünscht mit Robert wünscht Mama

News