Kommentare » Übersicht » 12.07.2005 » Die saßen ja in den Gräben....

12.07.2005 21:47:41 | von Felix zu Grundsätzliche Zustimmung
Die saßen ja in den Gräben. Und wenn der Feind die dann überrennen wollte und in den Graben sprang, piekste er sich den Pickel in den Po. Aber im Ernst dazu ein http://www.historisches-centrum.de/einblicke/02/200202.shtml und das wichtigste daraus: 1842 wandelte sich zunächst in Preus...

News