In der Haut des Busfahrers möchte ich nicht stecken, wenn man so etwas übersehen hat - mein Wohnmobil ist 3,4 m hoch, und mein Albtraum ist, mal bei einer kleineren Unterführung "oben" abrasiert zu werden! Zum Glück ist Euch ja nichts passiert, aber........! Nicht auszudenken!!.. der Verlust f�...