Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.07.2005
» Da haste recht. Ufo ist mi...
12.07.2005 21:57:17 | von Schalk zu Sommerloch
Da haste recht. Ufo ist mir auch lieber und Huftiere. Aber was meinste denn nun? Reh und Rehbock oder Hirsch und Hirschkuh? Sowas wie Maultier oder -esel gibts da nicht
News