Kommentare » Übersicht » 12.07.2005 » @schalk...da siehst Du mal ...

12.07.2005 22:43:59 | von Kassenfee zu Sommerloch
@schalk...da siehst Du mal was ich in der Biologiestunde gemacht habe,grins...warscheinlich war ich da gerade was mampfen,lach! Obwohl...wieso kann sich ein Hirsch nicht in ein Reh verlieben???

News