Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.07.2005
» @schalk...da siehst Du mal ...
12.07.2005 22:43:59 | von Kassenfee zu Sommerloch
@schalk...da siehst Du mal was ich in der Biologiestunde gemacht habe,grins...warscheinlich war ich da gerade was mampfen,lach! Obwohl...wieso kann sich ein Hirsch nicht in ein Reh verlieben???
News