Kommentare » Übersicht » 12.07.2005 » He Necki! *drück* Keine Sor...

12.07.2005 00:30:53 | von shouten zu
He Necki! *drück* Keine Sorge, bin wohlbehalten back. Naja, eher 'wohlgenährt', deswegen auch überhaupt keine Lust einen Eintrag im diary zu machen Danke für die Einladung, ich freu mich sehr dass ich mitlesen darf! Wie war denn dein erster Tag als Praktikantin? Mir haben die aalgl...

News