He Necki! *drück* Keine Sorge, bin wohlbehalten back. Naja, eher 'wohlgenährt', deswegen auch überhaupt keine Lust einen Eintrag im diary zu machen
Danke für die Einladung, ich freu mich sehr dass ich mitlesen darf!
Wie war denn dein erster Tag als Praktikantin? Mir haben die aalgl...