Kommentare » Übersicht » 12.07.2005 » wieso hat er schluß gemacht...

12.07.2005 12:06:49 | von zu es ist aus
wieso hat er schluß gemacht. das ist echt mieß was er da macht.... ich weiß nicht was ich sagen soll. ich kann mich kanin nur anschließen und wünsche dir ganz ganz viel kraft Lieben Gruß von Papa Pandabär

News