*Freu* danke dir das ist lieb. Ne ich denke genauso wie du. Er sollte mir wenigstens zuhören.
Ich muss bei jedem Eintrag ständig wieder weinen. aus Freude. Irgendwie lässt mich das hoffen
Werde jetzt noch etwas aufräumen und dann ein nettes Abendessen auffahren
Ganz lieben Dank noch...