Kommentare » Übersicht » 12.07.2005 » *Freu* danke dir das ist li...

12.07.2005 15:39:50 | von Betty zu Zurückholaktion, wollt ihr helfen? ;-)
*Freu* danke dir das ist lieb. Ne ich denke genauso wie du. Er sollte mir wenigstens zuhören. Ich muss bei jedem Eintrag ständig wieder weinen. aus Freude. Irgendwie lässt mich das hoffen Werde jetzt noch etwas aufräumen und dann ein nettes Abendessen auffahren Ganz lieben Dank noch...

News