Kommentare » Übersicht » 12.07.2005 » Hi Betty, sorry werde n...

12.07.2005 22:19:21 | von zu Aktion *zwinker* @alle :-)
Hi Betty, sorry werde nicht in deine Gästebuch schreiben, es entspricht nicht meiner persönlichen überzeugung....aber dennoch drueck ich dir alle daumen ( 4 Daumen ;) ist schonmal was) das es bei euch wieder klappt und eine leichte Geburt deines Krümmels. Lg Eira

News