Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.07.2005
» Süß Kanin *ggg* in der Laun...
12.07.2005 23:28:48 | von Betty zu Aktion *zwinker* @alle :-)
Süß Kanin *ggg* in der Laune wäre ich jetzt auch wenn ich nicht schon miezemüde wäre *ggg*. Ausserdem geht bei mir nur Kindersekt *g* hab ein Babyleinchen im Bauchi.... *g* *knuddeltalle* Betty
News