Kommentare » Übersicht » 12.07.2005 » Süß Kanin *ggg* in der Laun...

12.07.2005 23:28:48 | von Betty zu Aktion *zwinker* @alle :-)
Süß Kanin *ggg* in der Laune wäre ich jetzt auch wenn ich nicht schon miezemüde wäre *ggg*. Ausserdem geht bei mir nur Kindersekt *g* hab ein Babyleinchen im Bauchi.... *g* *knuddeltalle* Betty

News