Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.07.2005
» 20 kg?! Respekt, Respekt. U...
12.07.2005 10:24:33 | von Chilibarbi zu Soweit alles paletti...
20 kg?! Respekt, Respekt. Und ich finde ja, gerade wenn man als Frau von einer Frau soooo ein Kompliment kriegt, dann zählt das doppelt und dreifach! Den Rest schaffst Du auch noch! *ganzliebumärmel* Chili
News