Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.07.2005
» Hallo.. Du machst mit 20 Fa...
13.07.2005 22:04:36 | von Beast1983 zu Ich bin so.......enttäuschend
Hallo.. Du machst mit 20 Fachabi, was is denn dabei??? Andere bringens nie so weit oder müssen vorher aufgeben... aber Du wirst es machen! Nur nicht den Kopf hängen lassen!!!
News