Kommentare » Übersicht » 13.07.2005 » nur weil du dein fachabi mi...

13.07.2005 22:09:14 | von zu Ich bin so.......enttäuschend
nur weil du dein fachabi mit 20 machst bist du doch kein schlechter mensch oder sogar ein versager! also bitte! rede dir das ja nicht ein. in meiner klasse war ich mit 18/19 die jüngste. alle um die 22. mach dir keinen stress. was für fachabi machst du? im rahmen der FOS oder auf dem gym.? wenn FO...

News