Kommentare » Übersicht » 13.07.2005 » dankeschön schonmal.... hi...

13.07.2005 22:11:42 | von Amaru zu Ich bin so.......enttäuschend
dankeschön schonmal.... hilft mir echt. mach Fachabi auf der FOS. war erst auf der realschule und wollte halt noch ein bisschen weitermachen, aber es wurde doch etwas schwerer als gedacht. bin auf dem wirtschaftlichen zweig.

News