Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.07.2005
» DAs erste ist extrem irr......
13.07.2005 00:39:50 | von zu Und sonst so... 12.07.05
DAs erste ist extrem irr... Wenn man bedenkt, dass man solchen Praktiken schutzlos ausgeliefert ist, ist das ein ziemlich schlagkräftiges argument, keine Arztpraxen mehr zu besuchen.
News