Keine Ahnung, warum ich mich hier heute so zuhause fühle. Schau Dir mal meinen neuen Beitrag von heute abend an, da bist DU nämlich der Star. Hab heute noch kräftig gefuttert: Mittagessen in der Firma, noch mal das selbe heute abdend und jetzt trinke ich noch mit meiner Tochter ein Desperados, da...