Kommentare » Übersicht » 13.07.2005 » gut geschrieben,schreibst d...

13.07.2005 23:52:55 | von zu Augen in der Großstadt
gut geschrieben,schreibst du so deine Gefühle auf..oder wie kommst auf diese Worte

News