Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.07.2005
» gut geschrieben,schreibst d...
13.07.2005 23:52:55 | von zu Augen in der Großstadt
gut geschrieben,schreibst du so deine Gefühle auf..oder wie kommst auf diese Worte
News