Kommentare » Übersicht » 13.07.2005 » also wenn du mich fragst de...

13.07.2005 20:03:52 | von AsHeNpUtTl zu Fakten
also wenn du mich fragst denk nicht daran wie es ihnen dann ergeht sondern denke bitte bitte bitte in erster linie an dich! du musst spaß am job haben und so wie ich dich kenne würdest du am ehesten in stb 2 aufgehen... nur wegen dem schlechten gewissen beim stb 1 bleiben, nein das geht nicht.. di...

News