Kommentare » Übersicht » 13.07.2005 » Erinnert mich ein wenig an ...

13.07.2005 20:05:45 | von zu Flache Ärsche
Erinnert mich ein wenig an die doofe Naddl. Um deren wertes Stück von Hinten ist´s wohl auch nicht so töfte bestellt. ;)

News