Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.07.2005
» Erinnert mich ein wenig an ...
13.07.2005 20:05:45 | von zu Flache Ärsche
Erinnert mich ein wenig an die doofe Naddl. Um deren wertes Stück von Hinten ist´s wohl auch nicht so töfte bestellt. ;)
News