Ich find den Text total geil! Er ist sehr zynisch, aber ist doch auch wahr. Ich meine, gerade die jungen politisch angagierten können doch Protest anmelden, gegen diesen ganzen Affenzirkus, der jetzt gerade wieder stattfindet, nur um die Leute dazu zu bringen ihre Kreuzchen für die "richtige" Part...