Kommentare » Übersicht » 13.07.2005 » Du kriegst was anderes! Du ...

13.07.2005 21:19:29 | von kanin zu Aktion *zwinker* @alle :-)
Du kriegst was anderes! Du darfst h nicht trinken, 1. wegen deinem baby, 2. wegen den Kleinen, 3. weil du ja mit deinem freund reden sollst...und das ist besoffen..njaa *lach* Der Sekt war mehr für uns, deine Mitstreiter gedacht Öhm, Robbie Bubble oder doch einfach nur O-Saft? Hab a...

News