Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.07.2005
» Du willst was???? Dich nack...
14.07.2005 14:37:13 | von sid zu Ghetto-Tiger
Du willst was???? Dich nackt ausziehen??? Und dazu willst du meinen Grisuuuuu?! *grins* Den schaffe ich aber nicht zu beschreiben, wie ich den gebastelt habe *gg* LG baby2
News