Kommentare » Übersicht » 14.07.2005 » War da nicht noch ein brude...

14.07.2005 20:48:26 | von Felix zu Och menno...
War da nicht noch ein bruder? Den könnte sie doch mal rumkommandieren. Lässt aber alles mit Dir machen. Gibt ja auch Zug oder taxi, wo Du Dein Leben leben musst und einen Termin hattest. Sonntag war abgeredet.

News