hallo Kassenfee,
ja, ja, ich kenne das Problem auch...Mit gleicher Grösse und 85 kg bin ich wohl in Deiner Kampfklasse. Schön, daß Du so ein lebenslustiger Mensch bist und Dich nicht unterkriegen lässt. (P.S. kämpfe derzeit mit Weight Watcher..). mach weiter so....