Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.07.2005
» Da weiß man wenigstens was ...
14.07.2005 20:41:52 | von Felix zu Lebenswille
Da weiß man wenigstens was man in der hand hat und die haben auch was zuzusetzen. Nur knallen sollte es nicht.
News