Kommentare » Übersicht » 14.07.2005 » Da weiß man wenigstens was ...

14.07.2005 20:41:52 | von Felix zu Lebenswille
Da weiß man wenigstens was man in der hand hat und die haben auch was zuzusetzen. Nur knallen sollte es nicht.

News