Kommentare » Übersicht » 14.07.2005 » also ich weiss dass du nich...

14.07.2005 20:21:04 | von AsHeNpUtTl zu
also ich weiss dass du nicht jeden tag für mich zur verfügung stehen kannst udn willst, würde ich auch nciht wollen, sonst wäre es schnell langweilig und uns würden die themen ausgehen.. ich finde es gut so wie es ist und habe verständnis für alles und höre bitte auf dich immer für alles un...

News