Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.07.2005
» *lach* damit hast Du es ge...
14.07.2005 15:38:54 | von zu Flache Ärsche
*lach* damit hast Du es genau getroffen..... aber was erwartest Du von jemandem, der nicht einmal in der Lage den Text der Nationalhymne (den ich bereits in der Grundschule gelernt habe...) auswendig zu können
News