Danke für deine super lieben kommentare es tut gut...ehrlich. Das layout naja...es soll wohl die freude am glauben ausdrücken die ich im moment leider nich so doll hab....trotzdem danke...ich find des super das du das so gut verstehst...endlich mal jemand mit dem ich über glauben diskutieren kann...