Kommentare » Übersicht » 14.07.2005 » Danke für die lieben Grüße ...

14.07.2005 18:08:38 | von Havanna zu Tage wie dieser
Danke für die lieben Grüße ) Und du hast Recht, ich habe vorhin auch noch die Kurve gekriegt, mühsam zwar, aber immerhin. Höre gerade "Always look on the bride side", von Monty Python, das hilft auch. Alles Liebe, Leaf

News