Kommentare » Übersicht » 14.07.2005 » Hi! erstmal willkommen hie...

14.07.2005 22:12:30 | von kanin zu einsam daheim
Hi! erstmal willkommen hier! Aber das ist schon komisch - sie hat nen Freund, ihr habt ein Kind, aber ihr liebt euch?! Hm? Das IST seltsam...schreib weiter, das würd mich doch mal sehr interessieren.. Ansonsten, Kopf hoch, ich weiß, wie schwer es ist, sich von dem zu verabschieden, den man l...

News