Erstmal danke, ich hab grad deinen Kommentar gelesen, sooo süß. hat mir Tränen in die Augen getrieben. ja, ich versuche es..seit einigen Tagen..aber es ist schwierig..so schwierig...ich hoffe, nicht zu schwierig..
Iss etwas, was du gerne isst - hast du nicht auf irgendwas lust? Egal, was es ist....