Kommentare » Übersicht » 14.07.2005 » ohje hab eben gelesen, was ...

14.07.2005 09:19:42 | von zu theorieprüfung bestanden
ohje hab eben gelesen, was du so durchmachst. tut mir echt leid für dich. sowas ist schrecklich. fühl dich einfach mal gedrückt! und ich wünsche dir aber alles gute zur bestanden theorieprüfung... kopf hoch....

News