selbstmord ist ja wohl echt keien lösung, egal wie schlecht es einem geht, weil zu 100% auch wieder bessere zeiten kommen, also streich den gedanken bitte gleich wieder aus deinem kopf! das bringt echt nichts, sein leben zu beenden, nur weil mal was schlimmes passiert ist! pass auf dich auf!