Kommentare » Übersicht » 14.07.2005 » Oje, das hört sich aber net...

14.07.2005 13:15:12 | von Jaded zu die maler
Oje, das hört sich aber net so prima an! Ein ganzes Wochenende den Balkon nicht benutzen können... *tröst* Wenn du ein bisschen Heavy-Metal Musik zum abreagieren brauchst, sag Bescheid! Bei mir funzt das momentan ganz gut ;)

News