Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.07.2005
» Oje, das hört sich aber net...
14.07.2005 13:15:12 | von Jaded zu die maler
Oje, das hört sich aber net so prima an! Ein ganzes Wochenende den Balkon nicht benutzen können... *tröst* Wenn du ein bisschen Heavy-Metal Musik zum abreagieren brauchst, sag Bescheid! Bei mir funzt das momentan ganz gut ;)
News